Die Aussichten sind gut – immer mehr Erleichterungen kommen auf uns zu. Heute öffnet die Außengastronomie in Landsberg.
Allerdings müssen wir noch ein wenig Geduld haben, denn wir werden leider noch NICHT nächste Woche öffnen. Im Imbiss- und Mittagstischbereich ist dies mit den entsprechenden Auflagen (negativer Test und Voranmeldung) nicht darstellbar.
Mit den Grillseminaren befassen wir uns dann, sobald wir unsere Außengastronomie “normal” und ohne besondere und zusätzliche Auflagen wieder öffnen können.
Wir beobachten weiter und Sie können sich sicher sein, dass wir viele Ideen haben und bereits mit den Hufen scharren! Wir haben richtig Bock drauf, aber eben nur dann, wenn es auch Sinn macht!
Sobald es geht, werden wir in die Detailplanung für unsere diesjährigen Grillseminare gehen.
Unser neues Schätzchen in unserem Grill-Fuhrpark von Der Merklinger haben wir bereits eingeweiht und probegegrillt!
Merklinger ist übrigens ein regionales Unternehmen aus Königsbrunn und wir werden demnächst auch ganz sicher ein eigenes “Merklinger-Grillseminar” planen! 😉