Unsere Wurstküche

Traditionelles modern interpretiert

Bei uns kommt die Wurst nicht vom Fließband. Wir fertigen sie frisch und von Meisterhand in unserer Wurstküche. Sie ist die Herzkammer des Betriebes. Moderne Maschinen helfen uns, traditionelle Rezepturen zeitgemäß herzustellen. Das HANDwerk, die Interpretation und Verfeinerung stehen aber im Vordergrund und machen unsere Produkte zu Spezialitäten.

So bieten wir neben traditionellen Schmankerln immer auch wechselnde, innovative Produkte und passen Rezepturen und Angebote den sich wandelnden Ernährungsgewohnheiten an. Hier zeigt sich das Können unseres Fachpersonals, das den Geschmack unserer Kunden kennt und mit Liebe zum Handwerk umsetzt.

Wir produzieren nicht für die Welt, sondern für Landsberg!

Lesen Sie auch...

Unsere Gastro:
Profis verwöhnen Ihren Gaumen

Keine Zeit zu kochen? Die kleinen aber feinen Restaurantbereiche in unseren Filialen bieten an diesen Tagen eine genussvolle Alternative.

Unsere Filialen:
Das Stammhaus und unser Flaggschiff

Bei der Metzgerei Moser kommt die Wurst nicht vom Fließband. Die Ware wird frisch und von Meisterhand in unserer Wurstküche gefertigt.