Es gibt in diesen Zeiten zum Glück auch immer wieder Positives zu berichten:
So kam im Herbst die Anfrage von einem Filmteam, für die ZDF-Reihe Terra Xpress über unsere Strohschweine, unseren Landwirt und Schweinezüchter Josef Gelb aus Merching und unseren gemeinsamen Weg zu berichten. Nach einiger Planung und mit diversen Auflagen konnte dann der Dreh stattfinden. Was uns besonders dabei freut, ist die Aufmerksamkeit, die das Thema “Tierhaltung” inzwischen bekommt! So wird eines unserer Herzensanliegen auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht!
Am Sonntag, 24. Januar war es dann soweit und die Sendung wurde um 18:25 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Den Beitrag kann man sich in der Mediathek oder auf unserer Webseite nachträglich ansehen.
P.S.: “Klappern” gehört zum Geschäft, auch beim Fernsehen. 😉 So dramatisch wie dargestellt ist der Umsatz bei uns nicht eingebrochen, da wir viele verantwortungsbewusste und wunderbare Kunden haben, die unseren Weg mit begleiten. ❤