Letzten Samstag war es wieder soweit: unsere jährliche Betriebsfeier stand an!

Wir sind ein regionales Unternehmen – 100% Landsberg -, aber dennoch sind alle unsere Mitarbeiter auf drei Standorte verteilt. Viele Mitarbeiter haben unter dem Jahr maximal über Telefon Kontakt miteinander! Da uns aber der persönliche Kontakt und ein gutes Miteinander sehr wichtig sind, ist die jährliche Feier ein willkommener Anlass, sich mal wieder zu treffen und gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen.

Und –  was uns besonders am Herzen liegt – wir möchten damit DANKE sagen für ein wahnsinnig tolles Team!

Es ist bereits Tradition bei uns, dass unsere Betriebsfeier in einen aktiven Part und einen gemütlichen, genussreichen Part unterteilt ist. So stand schon Kartfahren und Bowling auf dem Plan.

In diesem Jahr ging es in die Kletterei nach Kaufering! Ein Teil – aufgeteilt in zwei Teams – durfte hinabsteigen in das Bergwerk, den Escape-Room von Countdown Landsberg, und als Team die ganzen Rätsel lösen, um “heil” wieder aus dem einsturzgefährdeten Bergwerk zu entkommen.

Andere hatten sich zum Schnupper-Klettern eingetragen und durften unter fachkundiger Trainerbegleitung die Wände erklimmen.

Anschließend kam dann der gemütliche Teil, den wir dieses Jahr im Wirtshaus am Spitalplatz verbrachten!

Ehrungen standen natürlich auch wieder einige an, die entsprechend gewürdigt und gefeiert werden!

Barbara Granzeuer (Mitte) hatte letztes Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum, nachdem sie nach ihrer Ausbildung auf “Wanderschaft” war und vor gut 10 Jahren in den Familienbetrieb zurückkehrte.

Elisabeth Fendt (ganz rechts), unsere gute Seele in der Ludwigstraße durfte bereits ihr 15-jähriges Jubiläum feiern!

Und weil ihr runder Geburtstag gerade erst zwei Wochen her war, haben wir Karin Vötter (zweite von links) direkt mitgefeiert!

Und hier haben wir noch weitere Impressionen von unserer Betriebsfeier für Euch! Schön war`s wieder! Auf ein tolles Team!