Die Schwarzen brauchen Verstärkung. Mach dein Kreuz auf unserem Ausbildungsvertrag! Hier bewegst du wirklich was: Mosers Junge Union – jung, schwarz, männlich.

Wir sind Mosers Junge Union: Drei Landesfilialen. Tradition und Innovation in dritter Generation. Heimatverbunden und fleischverliebt. Wir leben soziale Marktwirtschaft: Du leistest, wir lohnen. Wir sorgen für beste Güterversorgung. Wir bewahren das Wurstgeheimnis und beachten die Grundrechte des traditionellen Metzgerhandwerks.

Triff die richtige Wahl! Die Schwarzen brauchen Verstärkung: Komm zu Mosers Junger Union! Sei mit uns am Tor! Du kannst Kuban sein oder aus Oberbayern. Sei schwarz, weiß oder gescheckt! Wir denken bunt. Sei Frau, Mann oder Divers! Bei uns darf jeder an die Parteispitze. Sei konservativ: Konservier, mach ein, koch und misch! Sei ein einschneidendes Erlebnis für unsere Kunden: Berate, brate, pack Wurst ein und Small Talk aus! Entscheide dich für Mosers Junge Union: Wir sind burgerlich, traditionell und wurstverbunden. Jederzeit. Für unser Landsberg. Für unsere Metzgerei. Für unsere Kunden.

Gib uns deine Stimme! Mach dein Kreuz auf einem unserer Ausbildungsverträge! Komm zu Mosers Junger Union und mach deine Ausbildung zum Metzgereifachverkäufer (m/w/d) oder Metzger (m/w/d).

Unser Ausbildungsprogramm liest du hier: https://metzgerei-moser.de/karriere/