Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier –  und schon steht der Carnedor vor unserer Tür! 🙂

So fing unsere gemeinsame Story mit Dry Ager an. Schnell nach dem ersten Reifeschrank von Dry Ager folgte die Bestellungen von Nummer 2 und 3. Und als auch da der Platz nicht mehr ausreichte, um der großen Nachfrage nach dry-aged Fleisch Herr zu werden, stellten wir eine Anfrage bei Christian Landig von Landig + Lava GmbH & Co. KG DRY AGER Manufaktur nach einer Individuallösung. Solch eine Spezialanfertigung gab es bisher nicht, aber wir rannten mit unser Nachfrage offene Türen ein und Dry Ager entwarf uns einen “Maßanzug” – unseren Carnedor.

Da es auch für DRY AGER der erste begebare Reifeschrank dieser Größenordnung war, haben sie Mitte Juni das Filmteam von Silbersalz-Film zu uns geschickt, um ihren neuen Imagefilm zu drehen! Eine große Ehre für uns!

Beim Shooting sind auch tolle Fotos entstanden, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In der nächsten Zeit wird der Imagefilm übrigens rauskommen. Seid gespannt! Wir informieren Euch, wenn es soweit ist!