Das lang angekündigte Party-Event im Hause Moser “BBB – Butcher, Beat & Barbecue” fand am Samstag, 4. August bei genialem Sommerwetter in unserer Filiale Penzinger Feld statt.

Rund 50 Personen durften bei diesem exklusiven Grill-Event mit dabei sein, als das halbe Team der Nationalmannschaft “Butcher Wolf Pack” sein Können vor kleinem Publikum zum Besten gab. Angelehnt an das Programm bei der Weltmeisterschaft der Metzger (World Butcher`s Challenge) wurden

  • Rind (Wagyu-Keule)
  • Schwein (Strohschwein im Ganzen dry-aged)
  • Weidelamm (dry-aged)
  • Freilandhähnchen

nicht nur hergerichtet, sondern live zerlegt und zubereitet.

Über insgesamt 35 Gänge durften sich die Party-Teilnehmer freuen (wo gibt es denn schon so etwas?). Dazu wurden passende, begleitende Weine ausgeschenkt – geliefert von Lucullio). Die Beats kamen natürlich auch nicht zu kurz. 🙂

Es war ein einmaliges Event, bei dem die Teilnehmer geflasht waren. Man könnte es auch positive Reizüberflutung nennen! 😉

Solch ein Grill-Party-Event hat unseres Wissens in dieser Tiefe und Breite noch nicht stattgefunden und sucht vergeblich seinesgleichen! Auf ein Neues in 2019!