Karriere

GENUSSHANDWERKER werden

Wenn Dir keiner die Wurst vom Teller nehmen kann, ist es Zeit, sich beim Moser zu bewerben und – vielleicht nach einem Praktikum – zum Team der Eingefleischten zu gehören! Metzger zu sein ist mehr als Wurst zu machen. Es bedeutet heute auch Koch, Ernährungsberater, Eventmanager und Kaufmann zu sein. Ein vielseitiger Beruf! Komm vorbei, schau uns über die Schulter und informier’ dich! Nutze deine Talente und komm ins Genusshandwerk. Wir freuen uns auf dich.

Genussvolle Karriereleiter
Fachverkäufer/in im Moserteam

Das Berufsbild der Fleischerei-Fachverkäufer/in ist voll im Trend. Denn nahezu jeder interessiert sich heute für gutes und gesundes, auserwähltes Essen. Fachverkäufer/innen im Moserteam sind deshalb auch Ernährungsberater/in und Eventmanager/in. Im täglichen Kontakt mit Lebensmitteln und Menschen brauchen sie viel Know-how. Sie beraten die Kunden z.B. über die Qualität, Inhaltsstoffe und Zubereitung unserer Wurst- und Fleischsorten. Auch die Empfehlungen für das richtige Partyessen und die entsprechende Planung liegt beim Verkauf.

Ein anspruchsvoller Job, den nicht jeder kann! Wichtigste Voraussetzung: Wissen, was Genuss ist! Dann bist Du bei der Metzgerei Moser genau richtig. Dein kulinarischer Weg kann Dich übrigens genussvoll auf der Karriereleiter nach oben zum/zur Verkaufsleiter/in oder Betriebswirt/in (HwO) führen.

Auf den Genuss gekommen? Dann los: Kommt vorbei oder schick uns Deine Bewerbungsunterlagen!

Bewerbungsformular

Lesen Sie auch...

Unsere Gastro:
Profis verwöhnen Ihren Gaumen

Keine Zeit zu kochen? Die kleinen aber feinen Restaurantbereiche in unseren Filialen bieten an diesen Tagen eine genussvolle Alternative.

Unsere Filialen:
Aller guten Dinge sind drei!

Bei der Metzgerei Moser kommt die Wurst nicht vom Fließband. Die Ware wird frisch und von Meisterhand in unserer Wurstküche gefertigt.