Vorige Woche erreichte uns eine Facebook-Nachricht von Leo Gradl, mehrmaligem Grillweltmeister aus Österreich, dass er über die DRY AGER Manufaktur Landig + Lava GmbH & Co. KG auf uns aufmerksam geworden sei und sich gerne mal unseren begehbaren und bisher einzigartigen “Carnedor” einmal persönlich anschauen möchte. Gesagt – getan.

Am Dienstag war Leo Gradl dann in unserem Flagship-Store Penzinger Feld zu Gast. Er zeigte sich ganz begeistert von unserem begehbaren Reifeschrank. Die Chemie stimmte offenbar auch, denn gegebenenfalls wird es 2018 ein gemeinsames Experten-Grillseminar geben. Mal schauen, was die Zukunft bringt. 😉

Leo Gradl ist gelernter Koch und führte 12 Jahre lang erfolgreich die Kitzbüheler Gourmet-Restaurants “Tennerhof” und “Schwedenkapelle” mit 2 Hauben. 2007 hat die Disziplin Grillen und BBQ auf professioneller Ebene für sich entdeckt und er gründet die Grillschule Leo Gradl. /BK